Sponsoring und Aktionen

FC Rot-Weiß Dorsten 1919 e.V. 

Die Hausverwaltung Gredelj e.K. hat der 1. Mannschaft Kreisliga A des Fußballvereins "FC Rot-Weiß Dorsten 1919 e.V." am 19.08.2018 einen Satz Trikots übergeben und wünscht allzeit viele Treffer.

 

Auf dem Bild sind zu sehen von links:

Igor Gajewski, Christine Gredelj, Fadil Gredelj, Arjan Etemi und Trainer Udo Kehren.

 

Stadtteilkonferenz "Gemeinsam Hardt"

 

Die Hausverwaltung Gredelj e.K. hat im Rahmen der Projektförderung der Stadtteilkonferenz den Sponsorenanteil für die zwei Bänke am Bolzplatz an der Pestalozzistraße in Dorsten übernommen und wünscht der Stadtteilkonferenz "Gemeinsam Hardt" noch viele Projekte zu verwirklichen. 

 

Patrick Schürhoff, Christine Gredelj, Marie-Theres Staden und Erik Schreurs (v.l.) hatten den Verkauf im PopUp-Store kurzfristig gemeinsam ermöglicht. Jetzt haben sie die Öffnungszeiten etwas verändert. © Claudia Engel (A)

 

Coronavirus: Geänderte Öffnungszeiten im Schutzmasken-PopUp-Store

Coronavirus

 

Der Schutzmasken-PopUp-Store an der Essener Straße 2 ist am Samstag sehr gut angenommen worden. Dies führte allerdings zu langen Warteschlangen. Das hat Auswirkungen auf die Öffnungszeiten.

 

Hausverwaltung Gredelj e. K. 

Hafenstr. 11

46282 Dorsten

 

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 02362-41963

Handy: 0177-5121757

 

Fax: 02362-7897362

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular. 

0

Druckversion | Sitemap
© Hausverwaltung